xxx_____are coming...

I'd do anything, baby, do anything..

heeeey !

mein blog ist jetzt endlich fertig. mal sehen, wie lange ich ihn diesmal behalte. die "vergammeln" ja bei mir irgendwie immer alle.. :D nun ja. egal. heute war mehr oder weniger nen gammeltag, hab nen bisschen mid nighters weitergelesen (breaking dawn hab ich ja schon durch! es war so guut :D) und dann hausaufgaben gemacht. wobei ich feststellen musste, dass ich keine ahnung hab, was ich bei deutsch oder reli schreiben soll... najaaa. wird mir schon irgendwer morgen geben. meine mama hat mir eben meine haare mal nachgetönt, ist mehr oder weniger die farbe wie vor tönen, also genau so, wie ich es haben wollte. jaja.. :D dienstag gehts auf nach frenswegen mit meiner jahrgangsstufe... besinnungstage.. wenigstens sind sarah & ich auf einem zimmer. ich hab keine lust auf die gesprächsrunden.. -.-

naja. bis dann...

 

 

ps: voll der langweilige eintrag :D :D

17.8.08 20:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


N i n e r™ Ashley / Website (18.8.08 13:43)
=D was sind besinnungstage ? :D


K a t h i / Website (18.8.08 13:48)
wir fahren ins kloster... XD und da machen wir dann so komische gesprächsrunden und sowas alles. muss jede 10. machen bei uns.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer