xxx_____are coming...

Besonnen, besonnen.


Heeey,

ich bin wieder da.. ich war jetzt doch mit den dreien aufm Zimmer ^_^ Wir hatten ja eigentlich ein Viererzimmer erwartet, es war bloß dann nur ein Zweierzimmer mit EINEM Zustellbett, ich durfte dann auf ner zugelegten Matratze pennen. Naja.. :D war trotzdem schön, das Zimmer, weils einfach richtig viele Fenster hatte und so.. aber auch eine Glastür... an der ich mir natürlich erstmal fett meinen Fuß gestoßen hab, jetzt ist mein großer Zeh son bisschen im Arsch und ich darf morgen zur Schule nen Jesuslatschen anziehen, weil ich mit dem Fuß in meine Kswiss nich reinpasse.. -.- Najaaa... die Gesprächsrunden waren auch ganz gut, wir haben versucht,unsere Klassengemeinschaft aufzubauen und alles sowas, hat auch ganz gut geklappt (: wenn man bedenkt, dass wir vorher so gut wie garkeine hatten... müssen wir halt jetzt inner Schule nur weiter dran arbeiten. ^^ Sarah, Lori und ich haben einen Tag auch was getrunken, wir waren auch ziemlich gut angeheitert, es hat aber (zum Glück) irgendwie kein Lehrer gemerkt.. so viel dazu. :D Ich kann ja evtl mal Fotos hier reinstellen, nachher. Mal schauen (:

24.8.08 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

design - designer